close

Winterkollektion von Petit Bateau – Ab jetzt bei MuKK

Winterkollektion Petit Bateau

Auch wenn es momentan noch sommerlich ist und der August uns warme Temperaturen schenkt, trifft bei MuKK allmählich schon die Kleidung für die Herbst- und Wintersaison ein. Ab sofort kannst du schon den ersten Teil der Winterkollektion von Petit Bateau bei uns entdecken 🙂

Der Winter wird mukkelig

Neben wunderbaren Sets in schönen herbstlichen Tönen und Prints haben wir auch schon wärmende Bodies oder Schlafanzüge im Sortiment.

Wie wäre es mit einem kuscheligen Body mit niedlichem Herzchen Print? Diesen gibt es nicht nur mit roten Herzchen, sondern auch mit blauen – ganz wie die typische Farbe von Petit Bateau 🙂

Aber auch niedliche Tiermotive warten in der Winterkollektion von Petit Bateau auf dich, beispielsweise kleine Koalas 🙂 Falls du es für deinen kleinen Schatz lieber dezent und schlicht magst, haben wir auch eine tolle Auswahl an unifarbenen Bodies.

Nicht nur Bodies oder Schlafanzüge sind schon in unsere Abteilung eingezogen, auch die Jacken, Pullover & Co.

Komm gerne in unserer Abteilung im 1. Obergeschoss vorbei und stöbere durch den ersten Teil der Winterkollektion von Petit Bateau. In den nächsten Wochen werden wir weitere Teile der Winterkollektion 2020 bekommen, sodass sich ein kleiner Besuch zwischendurch immer wieder lohnt 🙂

Falls du Fragen zur Kollektion oder bestimmten Artikeln hast, schreib und gern eine Mail an wasche@mukk.de oder ruf uns direkt in der Abteilung an unter 0251/97959544.

Wir freuen uns auf deinen Besuch 🙂

Tags : BabymodePetit BateauWinterkollektion