close

Der Stuhl, der mit dem Kind mitwächst™ – Ein Stuhl fürs Leben

Stokke® Tripp Trapp® Beitragsbild

Tolle Aktion bei MuKK: Beim Kauf eines Stokke® Tripp Trapp® oder Steps mit Baby-Set bekommst du den passenden Tisch „Tray“ gratis als Geschenk dazu. Alles Wissenswerte zu dem Hochstuhl findest du in diesem Beitrag.

Was gibt es Schöneres, als mit den Liebsten an einem Tisch zu sitzen? Gemeinsam essen, reden, lachen, sich austauschen – Familienzeit ist Herzenszeit!

Der Familientisch als wichtiger Ort für dein Kind

Gleichzeitig ist die gemeinsame Familienzeit – zum Beispiel beim gemütlichen Zusammensitzen oder beim gemeinsamen Einnehmen der Mahlzeiten – für deinen Nachwuchs schon von klein auf wichtig. Denn Kinder benötigen das Gefühl der Verbundenheit, um sich sicher und geliebt zu fühlen. Und wie funktioniert die Familienzeit daheim oder das gemeinsame Zusammensitzen am Familientisch besser als mit dem perfekten Hochstuhl – wie dem Stokke® Tripp Trapp®?

Ganz nach dem Motto „Designed to be closer“ fördert der Stokke® Tripp Trapp® das familiäre Zusammensein mit Baby, Kleinkind und der ganzen Familie. Das hat nicht nur positive Auswirkungen auf euren Familienalltag oder euer Verbundenheitsgefühl, sondern auch auf die Entwicklung deines kleinen Nachwuchses.

Von klein auf mittendrin im Familiengeschehen

Der Stokke® Tripp Trapp® wächst mit deinem Kind mit – und ermöglicht ihm von Beginn an, mittendrin im Familienleben dabei zu sein. Dank des Newborn-Aufsatzes ist dein Nachwuchs schon im Säuglingsalter mit euch gemeinsam auf Augenhöhe.

Übrigens: Der Newborn-Aufsatz lässt sich praktisch und einfach ohne Werkzeug an dem Stokke® Tripp Trapp® befestigen. Dabei kannst du zwischen einer aufrechten oder einer waagerechten Position wählen.
In der aufrechten Position kann dein kleiner Liebling das Geschehen am Familientisch aktiv beobachten und mit dir und der gesamten Familie interagieren. Das fördert nicht nur Babys Entwicklung, sondern auch die sozialen oder motorischen Fähigkeiten. Und wenn es von den ganzen Eindrücken ganz überwältigt ist, steht einem kleinen Powernap im Newborn-Aufsatz in der waagerechten Position auch nichts entgegen 🙂

Stokke® Tripp Trapp® mit Baby-Set

Sobald dein kleiner Nachwuchs sitzen kann, eignet sich das Stokke® Baby Set perfekt für den Tripp Trapp®. Mit dem Baby-Set bekommt dein kleiner Liebling beim Sitzen optimalen Halt an den Beinen sowie am Rücken. Die hohe Rückenlehne und der integrierte 5-Punkt-Sicherheitsgurt bieten zudem Sicherheit und natürlich Sitzkomfort, der mit dem passenden Hochstuhlkissen noch erweitert werden kann.

Dein kleiner Schatz liebt es, Lebensmittel mit allen Sinnen zu entdecken oder beginnt alleine zu essen? Mit dem passenden Tisch Tray kannst du den Stokke® Tripp Trapp® noch ergänzen. Der Tisch Tray erleichtert dir auch das Füttern und lässt sich nicht nur für die Mahlzeiten praktisch verwenden.

Aktion: Tisch Tray als Geschenk

Und das Beste: Bei unserer aktuellen Aktion bekommst du den Tisch Tray beim Kauf des Stokke® Tripp Trapp® mit Baby-Set als Geschenk! (Ausgenommen ist Tripp Trapp® Oak sowie Soft Mint und Warm Red.)

Die Aktion läuft noch bis zum 31. Mai 2020 und gilt auch für den Stokke® Steps. Nur solange der Vorrat reicht.
Ruf uns gerne in unserer Kinderwagenabteilung an (0251/979 595 43), um dir deinen Stokke® Hochstuhl zu sichern oder einen kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren.

Ausgezeichnet von Stiftung Warentest

Neben Aspekten wie zeitlosem Design und bestem Komfort überzeugt der Tripp Trapp® auch beim Thema Sicherheit: Von „Ökotest“ wurde die Sicherheit des Stuhls bereits hervorgehoben. „Stiftung Warentest“ wählte den Tripp Trapp® zum vierten Mal in Folge zum Testsieger unter den Kinderhochstühlen und zeichnete ihn zuletzt mit einer Wertung von 1,4 „sehr gut“ aus. Zudem wurde die Belastbarkeit des Tripp Trapp® getestet und bekam dafür sogar die Note 1,0.

Ergonomisch, stabil und langlebig

Die Anschaffung eines Stokke® Tripp Trapp® lohnt sich absolut, denn von diesem Hochstuhl werdet ihr lange etwas haben. Er wächst nicht nur mit deinem Nachwuchs mit, sondern kann auch im Erwachsenenalter noch wunderbar genutzt werden. Der Stokke® Tripp Trapp® mit seinem ergonomischen Design bietet viel Halt und auch Erwachsenen Platz zum Sitzen (bis 110 kg). Die Sitzfläche lässt sich ebenso wie Fußstütze stufenlos verstellen und kann somit jedem, der Platz nehmen möchte, super angepasst werden.

Schadstofffreiheit und 7-Jahres-Garantie auf Holzteile

Apropos Langlebigkeit: Der Stokke® Tripp Trapp® besteht aus einer soliden Konstruktion aus europäischem Buchenholz (aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft). Und sollte doch mal etwas sein, profitierst du von der erweiterten 7-Jahres-Garantie auf Holzteile.

Ebenfalls gut zu wissen: Der Stokke® Tripp Trapp® ist natürlich in verschiedenen Farben erhältlich und der Lack ist wasserbasiert, schadstofffrei sowie frei von Bisphenol und Phtalaten.

Du möchtest dir den Hochstuhl mal persönlich in unserem Kinderkaufhaus anschauen? Kein Problem! Wir beraten dich gerne und zeigen dir mögliche Farben, Aufsätze sowie das passende Zubehör. Vereinbare gerne einen Beratungstermin.

Du kennst den Hochstuhl schon und möchtest direkt das Angebot nutzen? Du kannst ihn natürlich auch telefonisch (251/979 595 43) oder per Mail (kinderwagen@mukk.de) bestellen.

Wir freuen uns auf dich 🙂

Tags : AktionHochstuhlStokkeStokke Tripp TrappTripp Trapp