close

Mineral Black – Die neue Farbe für Fox und Donkey von Bugaboo

1200×628 FOX-2

Als Bugaboo-Fan wirst du sicherlich die Mineral Collection kennen. Neben den bekannten Farben wurde die Kollektion um eine neue Farbe erweitert: Mineral Black.

Schlicht und elegant

Verwaschenes Schwarz ist das neue Schwarz, wenn es nach den Trendsettern dieses Jahres geht. Diese exklusive neue Nuance aus der Mineral-Serie beweist aus jedem Blickwinkel Tiefe und Dimension.

In Kombination mit dem auffälligen schwarzen Kinderwagengestell sorgst du so garantiert für Aufsehen.

Ebenso wie die anderen Farben aus der Mineral Collection ist auch Mineral Black von den Farben der Natur inspiriert – ein wunderschöner Ton, an dem du dich sicher nicht so schnell sattsehen wirst 🙂

Neben dem Modell “Fox” ist auch der “Donkey” in der Farbe Mineral Black erhältlich.

Entdecke Mineral Black in unserem Kinderkaufhaus

In unserer Kinderwagenabteilung findest du auch ein Ausstellungsstück, den Bugaboo Donkey 3, an dem du dir die schöne Farbe noch mal genauer ansehen kannst. Wir beraten dich natürlich gerne rund um unsere Kinderwagen oder zeigen dir die weiteren Farben der Mineral Collection.

Hast du Fragen oder möchtest ein Modell in der neuen Farbe direkt bestellen? Dann ruf uns gerne in der Abteilung an unter 0251/97959543 oder schreib eine Mail an kinderwagen@mukk.de 🙂

Wir freuen uns von dir zu hören.

Tags : BugabooDonkeyFoxMineral BlackMineral Collection