close

Donkey 3 von Bugaboo – Zusammen, Seite an Seite

Original JPG-Donkey 3 Twin-4

Nicht nur der Bugaboo Fox wurde einem Update unterzogen und ist nun zum Fox 2 geworden. Auch das beliebte Donkey Modell hat ein Makeover bekommen. Wir freuen uns, dir heute hier den neuen Donkey 3 und all seine Neuheiten und Vorteile vorstellen zu dürfen 🙂

Ein Kinderwagen – mehrere Versionen

Was das Modell so beliebt macht, ist vor allem seine Flexibilität. Du hast erst ein Kind, benötigst aber viel Platz und Stauraum oder planst weiteren Nachwuchs?
Du hast zwei Kinder im Kinderwagenalter?
Oder du bekommst sogar Zwillinge?
In jedem der Fälle ist der Bugaboo Donkey 3 genau das Richtige für dich!

Der Donkey 3 als Mono-Variante

Denn du kannst den Donkey 3 in drei verschiedenen Versionen fahren: Als Mono kannst du ihn beispielsweise mit einer Babywanne und einer Tasche verwenden. Mithilfe von zusätzlichen Adaptern hast du aber auch die Möglichkeit, sowohl die Babywanne, als auch eine Babyschale anbringen zu können. Vor allem unterwegs bietet dir das eine große Flexibilität – zum Beispiel wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid und du für ein kurzes Stück die Babyschale aus dem Auto direkt in den Kinderwagen setzen möchtest.

Donkey 3 Duo: Seite an Seite mit dem Geschwisterchen

Auch als Duo kannst du ihn verwenden – zum Beispiel mit der Babywanne auf der einen Seite und einem Sportsitz auf der zweiten Seite. Vor allem bei zwei Kleinkindern ist das eine super Lösung. Dabei können sich deine beiden Kinder nicht nur sehen, sondern auch Seite an Seite spazieren fahren und dabei gemeinsam die Welt entdecken.

Dennoch bleibst du weiterhin flexibel: Wenn du nur mit einem Kind eine Spazierfahrt unternehmen möchtest, lässt sich der Donkey 3 ganz unkompliziert und einfach in einen Einzelkinderwagen umwandeln, der dir im Handumdrehen viel Stauraum und Platz bietet.

Der perfekte Zwillingswagen

Last but not least: Natürlich lässt sich der Donkey 3 auch als Zwillingskinderwagen fahren 🙂
Das Donkey-Modell von Bugaboo war bei uns im Kinderkaufhaus seit jeher insbesondere bei Zwillingseltern sehr beliebt. Babywanne neben Babywanne oder Sportsitz neben Sportsitz. Mit den passenden Adaptern gar kein Problem. Gleichzeitig hält er so viele praktische Funktionen für dich bereit, die ihn zum optimalen Kinderwagen für dich und deine Zwillinge machen – wie zum Beispiel das einfache Manövrieren.

In jedem Fall ein echtes Platzwunder

Ganz gleich in welcher Version du den Donkey 3 fahren wirst: Dieser Kinderwagen bietet nicht nur deinen Kindern ausreichend Platz und Komfort. Auch du profitierst von diesem geräumigen Platzwunder, in welchem du viel verstauen kannst. Neben der Tasche, die du in der Mono Version direkt neben der Babywanne oder dem Sportsitz hast, steht dir auch ein großer Korb zur Verfügung, in dem sich unterwegs Einiges verstauen lässt.

Extra Stauraum dank neuem Fach an der Babywanne

Mit dem Makeover verfügt der Donkey 3 zusätzlich über ein Aufbewahrungsfach an der Babywanne. Handy, Schlüssel, Geldbörse oder ein kleiner Snack? Passt problemlos dort hinein. Pluspunkt: Du hast das Fach beim Schieben nicht nur in Griffnähe, sondern auch immer im Blick.

Drehbarer 360 Grad Tragebügel

Zusätzlich hat der Donkey 3 ein neues Feature, das dir Einiges erleichtern wird – nämlich einen drehbaren 360 Grad Bügel. Dieser bietet dir eine noch einfachere Handhabung und zusätzlichen Komfort. Denn der neue drehbare Tragebügel ermöglicht es dir, dein Baby noch einfacher in die Babywanne zu legen oder ein einfacheres Reinsetzen deines Kleinen in den Sportsitz.

Verdeck mit Belüftungs- und Peekaboo-Fenster

Auch das Sonnendach des Donkey 3 ist neu gestaltet und nun mit einem Belüftungsfenster ausgestattet, das du nach Belieben öffnen und schließen kannst. Nicht nur geeignet zur Belüftung, sondern auch für ein kleines Peekaboo 🙂

Leichtes Schieben mal zwei

Mit seinen großen, neu designten, schaumgefüllten Rädern bietet dir der Donkey 3 eine Extraportion Schiebekomfort, was du sicher merken wirst. Dieser Komfort sollte nie zu kurz kommen – vor allem nicht, wenn du mit zwei Kindern unterwegs bist. Dafür sorgen beispielsweise die Schwenkräder vore, ein enger Manövrierradius und ein komplett verstellbarer Schiebebügel. Du kannst den Donkey 3 sogar ganz easy mit nur einer Hand schieben und lenken.
Und sollte es mal durch Sand oder Schnee gehen, kannst du den Kinderwagen sogar in die Zwei-Rad-Position bringen.
Ganz egal auf welchem Untergrund du unterwegs bist: Das Schieben wird dir sehr erleichtert und du meisterst jede Tour – egal auf welchem Untergrund – mit Bravour!
Und was du sicherlich ebenfalls bemerken wirst: Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der Donkey 3 fast 1 Kilogramm leichter 🙂

Mit dem Donkey 3 durch jede (Standard-) Tür

Du liest schon: Der Donkey 3 ist ein echter Allrounder, flexibel und super wandelbar. Dadurch, dass sich sein Gestell in der Breite verändern lässt, bietet er dir viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Dennoch kannst du mit ihm ganz unbeschwert unterwegs sein, denn er passt durch alle Standardtüren.

Bist du genauso begeistert von dem neuen Donkey 3 wie wir? Wir bestellen dir sehr gerne deinen Kinderwagen in deiner Lieblingsfarbe oder mit deinen gewünschten Accessoires. Schreib uns gerne eine Mail an kinderwagen@mukk.de oder ruf uns in der Kinderwagenabtelung unter 0251 / 979 595 43 an. Natürlich beantworten wir dir auch gerne deine Fragen oder beraten dich telefonisch.

Wir freuen uns von dir zu hören 🙂

Tags : BugabooDonkey 3GeschwisterkinderwagenkinderwagenZwillingskinderwagen