close

Bassinet Babywanne neu für den YOYO² – Faltbar, kompakt und praktisch

Babyzen YOYO² Aktion

Von Babyzen gibt es etwas ganz Neues auf dem Markt – nämlich die Bassinet Babywanne 🙂 Diese macht aus deinem YOYO² den perfekten Kombi-Kinderwagen, den du schon von Geburt an verwenden kannst.

Und da wir uns so sehr über die Neuheit von Babyzen freuen, schenken wir dir beim Kauf des gesamten Kombi-Kinderwagens noch den passenden Fußsack dazu 🙂

Die neue Bassinet Babywanne

Die Bassinet Babywanne ist wie ein schützender, mukkeliger Kokoon für deinen kleinen Schatz, in dem er flach und vor allem komfortabel liegen kann. Denn die Babywanne ist mit zwei Matratzen ausgestattet. Die untere, atmungsaktive Matratze sorgt zudem dafür, dass die in der Babywanne eingebauten Belüftungsfenster freibleiben, wenn die obere Matratze aufliegt. Gleichzeitig bieten sie deinem Baby besonders viel Gemütlichkeit für erholsamen, ruhigen Schlaf.

Auch das Sonnendeck ist mit einem Belüftungsfenster ausgestattet, was dafür sorgt, dass dein Kind nicht nur genügend frische Luft bekommt, sondern auch etwas Sonnenlicht – beispielsweise wenn du die Babywanne draußen hinstellst. Denn die vier Füße unter der Bassinet ermöglichen ein problemloseses Abstellen. Du sitzt draußen auf der Terrasse, bist bei deinen Eltern zu Besuch oder bei Freunden zu Gast für ein Abendessen? Kein Problem 🙂 Nimm die Babywanne mit nur einem Klick ab und stell sie vor dir ab, sodass du dein Baby immer im Blick hast.

Auch das Aufsetzen ist ähnlich easy: Mit nur einem Klick setzt du die Babywanne auf die Adapter – und schon kann die Fahrt losgehen 🙂

Leicht, praktisch und flexibel

Und falls du mal ein Stück gehen musst, lässt sich die Bassinet ganz einfach mit den Trageriemen tragen. Das Gestell des Kombikinderwagens kannst du übrigens zusammenklappen und problemlos über deine Schulter hängend tragen. Mit gerade mal 3 Kilogramm ist der YOYO² ein echtes Fliegengewicht, das dir ermöglicht, flexibel zu bleiben – besonders vorteilhaft, wenn du unterwegs bist.

Apropos unterwegs: Wusstest du schon, dass du auch die Babywanne auf ein kleines Packmaß bringen kannst? Somit eignet sich der YOYO² auch perfekt auf Reisen. Denn die Babywanne lässt sich teilen.

Kleines Packmaß – perfekt für Transport und Reisen

Hierzu kannst du einfach die Reißverschlüsse links und rechts öffnen und im Anschluss die Babywanne ineinander schieben. Auf diese Weise halbierst du sie und bringst sich auf ein kleines Faltmaß.
Das Gleiche gilt übrigens auch für die Matratzen in der Wanne, die du in der Mitte zusammenfalten und dann wieder in die Bassinet reinlegen kannst.

Vom YOYO 0+ im Handumdrehen zum YOYO 6+

Der YOYO² wird im Handumdrehen vom 0+ durch wechselnde Aufsätze zu einem 6+. Für die 0+ Variante steht dir nicht nur die Bassinet Babywanne, sondern auch das Newborn Set zur Verfügung.
Hat dein kleiner Liebling ein Alter von 6 Monaten erreicht, kannst du ganz einfach auf das 6+ color pack wechseln. Dabei stehen dir übrigens neuen wunderschöne Farben zur Auswahl 🙂

Du bist neugierig geworden und möchtest das Zusammenklappen und Falten selber mal ausprobieren? Mach dir gerne deinen persönlichen Eindruck vom YOYO und lerne ihn in unserer Kinderwagenabteilung kennen.

Gern beantworten wir deine Fragen oder zeigen dir, wie du die Babywanne ganz easy zusammenfalten kannst. Vereinbare gerne einen Beratungstermin, damit wir uns extra viel Zeit für dich nehmen können. Du erreichst uns telefonisch unter 0251/97959543 oder per Mail unter kinderwagen@mukk.de 🙂

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Tags : BabyzenBassinetYOYO