close

Jetzt neu bei MuKK: Teutonia TRIO

Teutonia-navy-melange-1

Teutonia TRIO ist der komplette Kinderwagen für moderne Eltern. Voll ausgestattet mit praktischen Funktionen, die den Alltag um einiges erleichtern. Teutonia TRIO bietet Dir unglaublich viel Platz, ist einfach zu transportieren und bietet Dir das Wichtigste: Nähe zu Deinem Kind.

Er hat ein großes Liegeteil für das Neugeborene, einen ergonomischen Sitz und sogar ein separates Buggy Sitzteil (optional) für ältere Kinder, das flach gelegt werden kann. Teutonia TRIO hat einfach alles – ein echter All-In-One.

Klingt gut? Dann haben wir hier noch ein paar weitere Infos für dich 🙂

Kompakt zusammengeklappt – auch mit extra großen Rädern

Vergiss den Stress darüber, deinen Kinderwagen zusammenzuklappen. Damit TRIO sauber bleibt, steht er auch stabil auf seinen vier Rädern.
Mit einem Durchmesser der Hinterräder von 310 mm macht jede Spazierfahrt Spaß und Laune. TRIO – ein fantastischer Kinderwagen für das Gelände.

Belüftungsfenster und fantastische Stoffe

Das Verdeck enthält ein eingebautes Belüftungsfenster. Für frische Luft und mehr Nähe zu deinem Kind. Die Obermaterialien stellen eine außergewöhnliche Kombination aus Sonnenschutz und wasserabweisenden Eigenschaften dar. Spüre den Unterschied.

Echte Handarbeit: Gemütliche Innenausstattung und Reflektoren

Das luxuriöse, zweifarbige Kunstleder ist am Bügel und Lenker von Hand festgenäht, um die Griffigkeit, Haltbarkeit und Komfort zu garantieren.

TRIO wurde designt, um unseren Allerkleinsten den größtmöglichen Komfort zu bieten. Ein ruhiger und sicherer Platz für dein Kind, von dem aus es die Welt entdecken kann.

Bleibe auch nach Sonnenuntergang sichtbar. Die reflektierenden Details sind perfekt für Abendspaziergänge. Bleibe sichtbar – bleibe sicher!

Lerne den TRIO persönlich bei einer Probefahrt kennen

Mach doch gerne mal eine Probefahrt mit dem Teutonia TRIO! Besuche uns hierfür einfach in der Kinderwagenabteilung in unserem MuKK Kinderkaufhaus. Zur Beratung kannst du auch gerne vorab einen Termin vereinbaren, damit wir uns extra viel Zeit für dich nehmen können. Ruf einfach an unter 0251 / 979 595 43  oder schreibe eine Mail an kinderwagen@mukk.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch 🙂

Tags : kinderwagenTeutoniaTeutonia TRIOTRIO