close

Nachhaltig, vegan, lässig: Der neue Rolltop Wickelrucksack von LÄSSIG

Wickelrucksack Grey (3)

Cool und stylisch mit einem Wickelrucksack aussehen und dabei gleichzeitig noch die Wiederverwendung von aufbereiteten PET-Flaschen unterstützen? Der neue Rolltop Wickelrucksack von LÄSSIG macht es möglich!

Ein Rucksack aus 38 PET-Flaschen

Denn der moderne Wickelrucksack ist zu einhundert Prozent aus recyceltem Polyester der Textilmarke Waste2Wear hergestellt. Insgesamt 38 aufbereitete PET-Flaschen stecken in dem Material eines Rucksacks.

Damit schafft LÄSSIG es, Nachhaltigkeit mit cleanem Design zu verbinden und den heutigen Zeitgeist perfekt einzufangen. Außerdem ist der Rolltop Wickelrucksack vegan – sogar mit dem „PETA Approved Vegan„-Label zertifiziert!

Bleib flexibel: Leichtes Auf- und Zusammenrollen

Doch der Rolltop Wickelrucksack bietet noch eine ganze Reihe weiterer Vorteile – wie zum Beispiel eine hervorragende Flexibilität. Je nachdem, wie viel du mitnehmen möchtest, kannst du den Rucksack supereasy auf- oder zusammenrollen. Dabei lässt er sich ganz einfach mit einem Magnetverschluss schließen.

Platz hast du in jedem Fall genug: Insgesamt 14 Liter Fassungsvermögen bietet dir der Rucksack – und damit auch die Gelegenheit, größere oder längliche Gegenstände gut zu verstauen. Das Beste daran: Du kannst jederzeit (nur) so viel Platz nutzen, wie du gerade benötigst.

Ein echtes Platzwunder mit praktischen Fächern

Eine Extraplus an Platz bieten dir auch die durchdachten, verschiedenen Fächer: So hast du neben einem Feuchtfach, das sich vorne befindet, auch noch ein Fach an der Seite, um beispielsweise eine Flasche oder auch einen Regenschirm zu transportieren. Darüber hinaus versteckt sich auch noch ein kleines Fach an der Rückseite des Rucksacks, in dem du z.B. Hefte oder Mäppchen praktisch verstauen kannst. Auch im Rucksack befinden sich weitere kleine Fächer, die dir ein ordentliches Aufbewahren ermöglichen und für extra Stauraum sorgen.

Clevere Ordnung statt langes Suchen und Kramen

Perfekten Zugriff auf deinen Inhalt hast du mithilfe des für die Rolltop-Style typischen Reißverschlusses, der über die gesamte seitliche Länge des Rucksacks verläuft. So findest du alles auf einen Blick ohne lästiges Rumräumen oder Kramen, was vor allem dann super ist, wenn es mal schnell gehen muss 😉

Ausgestattet mit Accessoires für unterwegs

Natürlich hält der Rolltop Wickelrucksack auch wichtige Accessoires für dich und deinen Nachwuchs bereit wie eine wasserabweisende Wickelunterlage, eine herausnehmbare Gläschenhalterung, einem isolierten Flaschenhalter, einer Kinderwagenbefestigung sowie einer kleiner Utensilientasche, um auch die Kleines sinnvoll zu verstauen und immer griffbereit zu haben 🙂

Der Rolltop Backpack ist in den drei folgenden Farben erhältlich: Grey, Anthracite und Cinnamon 🙂

Hast du noch Fragen? Kein Problem! Ruf uns einfach in der Kinderwagenabteilung unter 0251 979 595 43 an oder schreib uns eine Mail an kinderwagen@mukk.de 🙂

Tags : LÄSSIGRolltop WickelrucksackWickelrucksackWickeltasche