close

Der perfekte Reisekinderwagen – Bugaboo Ant

IMG_0128

Im Juni hatten wir ihn angekündigt, ab September ist er offiziell im Handel erhältlich, aber ab jetzt schon bei MuKK: Der neue Bugaboo Ant.

Leicht, klein und kompakt

Der Bugaboo Ant ist der bislang kompakteste und leichteste Reisekinderwagen, den es auf dem Markt gibt. Mit seinem Fliegengewicht von 7,2 kg ist er gemacht für Reisen und Urlaube jeglicher Art. Denn zusammengeklappt ist er super platzsparend. Mit seinen Maßen von 55 x 38 x 22 cm kannst du ihn auch perfekt in der Gepäckablage in Zügen verstauen. Und nicht nur das: Wenn du den Bugaboo Ant zusammengeklappt hast, kannst du die Schiebestange ausfahren und den Kinderwagen wie einen Koffer hinter dir herziehen. Ist das nicht praktisch?

Allrad-Federung für höchsten Komfort auch unterwegs

Übrigens ermöglicht die Schiebestange auch großen Menschen komfortables und einfaches Schieben, weil sie sehr weit ausgezogen werden kann (siehe Bild). Somit genießen nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen (Fahr-) Komfort, der ja besonders unterwegs oder auf stressigen Reisen öfter mal zu kurz kommt. Mit den intelligenten Funktionen des Bugaboo Ant wird dir das Reisen ab sofort viel leichter und entspannter gemacht.

Denn dank einer integrierten Allrad-Federung wirst du schnell merken, wie sanft und geschmeidig sich der Bugaboo Ant lenken lässt. Und da man unterwegs oder auf Reisen ja öfter mal voll bepackt ist, noch eine tolle Funktion: Du kannst ihn ganz einfach nur mit einer Hand schieben und lenken. Sehr praktisch!

Verstellbarer und umkehrbarer Sitz für mehr Flexibilität

Unterwegs hast du dann die Wahl, ob dein Kind zu dir gewandt oder nach vorn gerichtet sitzen soll. Denn den Sitz kannst du nicht nur zusammenklappen, er ist auch umkehrbar und verstellbar. Insgesamt gibt es drei verschiedene Sitzpositionen. Da der Bugaboo Ant schon ab der Geburt geeignet ist, kannst du auch ganz einfach mit kleinem Baby reisen, denn er verfügt über integrierte Befestigungspunkte für das Komfort-Mitfahrbett.

Du merkst schon: An dem neuen Reisekinderwagen gibt es Einiges zu entdecken. All seine intelligenten Funktionen kannst du dir gerne mal persönlich anschauen. Oder probiere den Bugaboo Ant bei uns auf der Fläche mal aus. Falls du vorab Fragen zu dem neuen Bugaboo Modell haben solltest, schreib uns einfach eine E-Mail an kinderwagen@mukk.de oder ruf uns an unter 0251 / 979 595 43. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Farbmöglichkeiten des Sonnendachs

 

Verschiedene Sitzmöglichkeiten

 

Tags : BugabooBugaboo AntReisekinderwagen