close

Mit Anna und Paul Schritt für Schritt die Welt entdecken

Anna und Paul, Köln

Babys erste Schritte sind etwas ganz Besonderes. Umso wichtiger, dass die kleinen Füßchen von Anfang an in den richtigen Schuhen stecken. Zum Beispiel in gesunden Krabbel- oder Lauflernschuhen von Anna und Paul.

In unserer Kindermodeabteilung fallen die kleinen Schühchen besonders auf: Sie sind schön farbenfroh und in so vielen verschiedenen Farben erhältlich, dass auch ganz sicher die Lieblingsfarbe von dir und deinem kleinen Schatz dabei ist.

Doch nicht nur die wunderschönen Farben machen die Schuhe von Anna und Paul zu einem echten Hingucker. Viele der Schuhe sind zudem mit süßen Motiven versehen. Ein Wal, ein Zebra, eine Schnecke, ein Kätzchen oder doch ein Eichhörnchen? Kleine Tierfreunde finden mit Sicherheit ihren Favoriten. Auch Sterne und Herzen erfreuen sich großer Beliebtheit, genauso wie coole Bagger-, Propeller oder Automotive. So macht das Laufenlernen doch gleich noch viel mehr Spaß!

Besondere Pluspunkte der Schühchen von Anna und Paul ist vor allem die Elastizität. Sie bestehen aus hochwertigem, weichem und vegetabil gegerbtem Naturleder, das schön flexibel ist und sich wunderbar den kleinen Füßchen deines Babys anpasst. Gleichzeitig unterstützen die Schuhe dabei, die kleine Muskulatur an Füßchen und Beinchen zu trainieren und behindern nicht beim Abrollen.

Ganz wichtig: Die Schuhe von Anna und Paul sind atmungaktiv und schadstofffrei. Die Produktion erfolgt in Portugal in liebevoller Handarbeit, sodass nicht nur nachhaltig, sondern auch fair produziert wird.

Du hast Fragen? Ruf uns einfach in unserer Babymodeabteilung an (0251 / 979 595 44) oder komm einfach direkt vorbei. Wir helfen gerne weiter und finden gemeinsam einen passenden Schuh. Wir beraten euch gern!

Ein kleiner Einblick in einen Teil unseres Sortiments

Hier findest du schon eine kleine Übersicht über einen Teil unseres Anna und Paul-Sortiments 🙂

Tags : Anna und PaulBabypuschenKrabbelschuheLauflernschuhe