close

Von den Farben der Natur inspiriert – Die Mineral Collection von Bugaboo

Bugaboo Mineral Kollektion

Minimalistisch, pur und natürlich schlicht

Für die neue Mineral Collection hat sich Bugaboo Inspiration aus den Farben der Natur geholt. Bei dieser Special Edition hast du die Wahl zwischen dem Kinderwagen-Komplettlook oder einem Set, mit dem du einen Kinderwagen upgraden kannst, den du bereits besitzt. Die Design-Ästhetik, liebevoll gestaltet von Bugaboos hauseigenen Stylisten, ist von ruhigen Tönen, hochwertigen, melierten Premiumstoffen und luxuriösen Details geprägt. Ein einmaliger, zeitloser Look, erhältlich für den Bugaboo Fox und Bugaboo Donkey. Die Bugaboo Mineral Collection ist natürlich elegant und perfekt für jeden Spaziergang.

Neue Textilfarben

Die äußere Sitzschale, Sitz und Liegewannenbezug sind in einem exklusiven melierten Taupe mit Innenverkleidung in blau-grauem Leinenlook oder aber in Hellgrau meliert mit Innenverkleidung in cremefarbenem Leinenlook erhältlich.

Raffinierte neue Details

Die ergänzenden Kinderwagengriffe in Lederoptik und die abgestimmte Untergestellablage runden diesen edlen, minimalistischen Look ab. Bei uns im MuKK Kinderkaufhaus erhältlich für den Bugaboo Fox und Bugaboo Donkey 2. Das Set für den Bugaboo Donkey 2 enthält auch eine passende seitliche Gepäcktasche mit 28 Liter Fassungsvermögen.

Das Extra im Mineralien-Look

Zu dieser Kollektion wurde ein spezieller Fußsack entworfen. Er ist grau meliert und passt zu beiden Farbdesigns. Ein einzigartiges Stück, das den Mineralien-Look ergänzt und deinem Baby Schutz und Wärme schenkt. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit ein absolutes Must-Have.

Tags : BugabooBugaboo MineralkinderwagenMineral Kollektion