close
Maxi Cosi Lifestyle (9)

Die perfekte Mobilitätslösung für jeden

Das Familienleben kann dich im Alltag vor viele Herausforderungen und Hürden stellen. Vor allem als frischgebackene Eltern kommt man oft an seine Grenzen. Auf dieser Basis entwickelt Maxi Cosi Produkte, die euch im Alltag so Einiges erleichtern.

Die Babyschalen und Autositze für Babys und Kinder sind an moderne Eltern und ihre Bedürfnisse angepasst. Also clevere Reisebegleiter, die es euch kinderleicht machen, mobil zu sein.

Dabei liegt es Maxi Cosi sehr am Herzen, dass jedes Kind sicher im Auto mitfahren kann. Aus diesem Grund arbeitet das Unternehmen mit internatioal agierenden, spezialisierten Ärzten zusammen, um spezielle Kindersitze für Kinder mit Hüftdysplasie zu konzipieren.

Ihre Mobilitätslösungen bedeuten nicht nur ein hohes Maß an Sicherheit und einfacher Handhabung. Sie legen ebenfalls viel Wert auf die Ästhetik und Habtik ihrer Produkte. Gut aussehende Kindersitze „auf dem höchsten Level von Qualität und Komfort“. Übrigens findet das auch Stiftung Warentest: Die Modelle Pear Pro, Pebble Pro und Jade sind in diesem Jahr ausgezeichnet worden. Das Modell Jade hat sogar die Bestnote „sehr gut“ (1,5) erhalten.

Übrigens macht das Unternehmen auch vor dem Service nicht Halt: Neben einer zweijährigen Garantie auf Kindersitze, bietet das Unternehmen zudem einen Unfallsitz-Austausch-Service.

So kannst du auch im Notfall sichergehen, dass dir in solchen stressigen Zeiten eine Sorge abgenommen wird 😉

Unten siehst du die Modelle PearlPro i-Size sowie Pebble Plus in zwei verschiedenen Farbmöglichkeiten.

Falls du Fragen zu unserem Autositze-Sortiment oder zu Maxi Cosi hast, schreib uns gern eine Mail (kinderwagen@mukk.de) oder ruf uns einfach an. Du erreichst uns unter 0251/97959543

Tags : AutositzMaxi CosiMobil mit Kind