close

Jellycat – Hochwertige Soft Toys so außergewöhnlich wie ihr Name

Layout 1

Wer schon einmal in unserem Obergeschoss durch die Plüschabteilung gestöbert ist, wird an einem Regal sicherlich nicht wortlos vorbeigegangen sein – dem von Jellycat 🙂

Das Londoner Unternehmen stellt seit 1999 Soft Toys her, die mindestens genauso außergewöhnlich sind wie ihr Name. Die Zusammensetzung von Jelly (Wackelpudding) und Cat (Katze) verdeutlicht schon, dass es sehr kreativ zugeht – und auch ein wenig eigensinnig 🙂 Denn bei Jellycat triffst du nicht nur auf niedliche Kuscheltiere in verschiedenen Tierformen, sondern auch auf ganz besondere Figuren

Von A wie Avocado bis Z wie Zwiebeln

Avocados, Erdbeeren, Kirschen, Eiscreme, Sushi, Cupcakes, Zwiebeln.
Was auf den ersten Blick vielleicht klingen mag wie eine Einkaufsliste, ist ein kleiner Auszug aus dem „Amuseable“-Sortiment von Jelly Cat.

Unter dem Motto „Fun, Foody, and Fabulous!“ bringt Jelly Cat dich mit farbenfrohen kuscheligen Obst- und Gemüsesorten ebenso wie mit vermeintlich leckeren plüschigen Snacks und Desserts zum Lächeln.
Denn seien wir mal ehrlich: Wer bekommt bei diesen coolen Figuren und niedlichen Gesichtern bitte keine gute Laune? 🙂

Abtauchen in die (Unter-) Wasserwelt

Bei Jellycat kommen nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen voll auf ihre kuscheligen Kosten! Die unterschiedlichen Serien halten für so viele ein passendes Soft Toy bereit. Besonders Meeresfreunde und Aquaristen werden bei der Jellycat Serie „Ocean Life“ fündig.

Neben Seesternen, Schnecken, Oktopussen oder Krabben warten bei uns auch Schalentiere, Rochen, Quallen und verschiedene Wale auf einen neuen besten schmusefreudigen Freund 🙂

Ab in den Jellycat Zoo!

Wenn wir schon einen kleinen Unterwasser-Ausflug hinter uns haben, geht es nun ab in den Zoo. Denn auch an Land gibt es einige (große Kuschel-) Tiere zu entdecken wie Leoparden, Tiger, Affen…

Jellycat zählt nicht umsonst zu unseren beliebtesten Marken. Nicht nur weil sich die coolen und extravaganten Designs und Figuren deutlich von anderen Marken abheben. Auch die Qualität und die Hochwertigkeit kann sich sehen – und auch fühlen – lassen. Ganz besonders spürbar wird diese bei der „Cordy Roy“ Serie, bei welcher alle Kuscheltiere aus Jumbo Cord hergestellt sind.

Natürlich gibt es von Jellycat noch sooooo viel mehr zu entdecken – dafür hätten wir hier gar keinen Platz 😉 Komm uns doch einfach in unserem Kinderkaufhaus besuchen und stöber in Ruhe durch die Regale. Nutz die Gelegenheit, die kleinen Kuschelfreunde persönlich kennenzulernen – denn wusstest du, dass wir in Münster und Umgebung das größte Sortiment von Jellycat haben?

Hast du Fragen? Ruf uns einfach an (0251 / 979 595 30) oder schreib uns eine Mail an pluesch@mukk.de .

Tags : JellycatKuscheltierePlüsch