close

Nomi Kinderhochstuhl

Nomi_evomove_family_5

Ein großer Teil des Familienlebes findet vor allem in den ersten Monaten zuhause statt. Damit dein Nachwuchs problemlos z.B. mit euch gemeinsam am Tisch sitzen kann, wurde der Nomi Kinderhochstuhl entwickelt. Das Besondere an ihm: Er wächst mit. Einmal gekauft und viele Jahre lang Freude daran!

Der perfekte Aufsatz für jedes Alter

Mithilfe von verschiedenen Aufsätzen findet dein Sprössling in jedem Alter Platz darauf – auch schon als Säugling. Mit der Babywippe Nomi Baby kann dein Nachwuchs kinderleicht auf der ergonomisch geformten Matratze gebettet und mit einem entsprechenden Gurt gesichert werden. So ist dein Baby immer auf Augenhöhe in der Familienrunde dabei. Die Neigung des Nomi Baby lässt sich natürlich auch ganz an die Bedürfnisse deines Babys anpassen – zum Beispiel von einer liegenden in eine aufrechte Position.

Im Alter von 6 bis 24 Monaten eignet sich der Nomi Mini Aufsatz. Dabei handelt es sich um einen Bügel, der deinem Kleinen Halt gibt und sich easy am Nomi Kinderhochstuhl befestigen lässt. Mit dem passenden Zubehör kann dieser auch problemlos erweitert werden – zum Beispiel mit dem passenden Tablett Tray. So kann dein Kind direkt am Kinderhochstuhl malen, spielen oder essen. Übrigens: Der Bügel besteht aus recyclebarem Kunststoff und enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe. Er lässt sich ohne Werkzeug montieren und ist nach den neuesten EN Sicherheitsstandards getestet und zertifiziert worden.

Auch Erwachsene dürfen gerne Platz nehmen

Ebenso eignet sich der Nomi Kinderhochstuhl auch für größere Kinder perfekt. Denn er lässt sich – ebenfalls ohne Werkzeug – stufenlos verstellen und damit flexibel an die Größe des Kindes anpassen. Apropos größere Kinder: Auch Erwachsene dürfen gerne Platz nehmen. Schließlich trägt der Nomi ein Maximalgewicht von 130 Kilogramm. Für das Plus an Komfort kann man diesen noch mit einem Wendekissen erweitern. So sitzt man nicht nur besonders ergonomisch, sondern auch extra weich.

Außergewöhnliches, durchdachtes Design

Sicherlich wird das außergewöhnliche Design des Nomi Kinderstuhls vielen bereits ins Auge gefallen sein. Der Designer Peter Opsvik hat sich dabei besonders viele Gedanken gemacht. Der Nomi Kinderstuhl ist an den organischen Formen angepasst. Auf der einen Seite soll er die Bewegungsfreiheit des Kindes unterstützen bzw. ermöglichen. Auf der anderen Seite bietet er optimalen Halt – nicht nur, wenn das Kind sitzt, sondern auch eigenständig auf den Stuhl krabbelt oder wieder hinunter klettert.

Mehrfach ausgezeichneter Testsieger

All das wurde beim Design des Kinderstuhls berücksichtigt. Schließlich war es der Anspruch des Herstellers, „den besten Kinderstuhl der Welt zu erschaffen“ (mehr Infos hier). Daher versteht es sich fast von selbst, dass der Nomi Kinderstuhl eine hervorragende Qualität besitzt. Er weist keine Sicherheitsmängel auf und ist komplett frei von Chemikalien und Schadstoffen. Stattdessen wird auf hochwertiges Holz und recyclebaren Kunststoff zurückgegriffen.

Dafür ist der Nomi bereits mehrfach ausgezeichnet worden – z.B. als Bester im Test vom Dänischen Verbraucherausschuss „THINK“. Und auch in Deutschland ist der Nomi mit einer Note von 1,6 als Testsieger von Stiftung Warentest (im Test von Hochstühlen) geworden. Darüber hinaus wurde der Nomi Kinderstuhl mit dem RedDot Award 2014 „best of the best“ für sein Design ausgezeichnet.

Erstelle den Nomi nach deinen Wünschen

Solltest du dich vom Nomi Kinderstuhl überzeugt haben, hast du nun die Qual der Wahl, wie er aussehen soll. Du kannst ihn ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen. Wähle aus sieben Farben deine Lieblingsfarbe aus. Und auch wenn es um das Holz der Mittelsäule geht, bleiben keine Wünsche offen: Ganz gleich, ob Basic oder Premium – die Hochwertigkeit macht sich auf jeden Fall, nicht nur optisch, bemerkbar.

 

In unserer MuKK Baby- und Modewelt kannst du dir den Nomi Kinderstuhl gerne näher ansehen oder mal ausprobieren. Bei Fragen sind wir gerne telefonisch (0251/979 595 43) oder per Mail (kinderwagen@mukk.de) für dich da.

Tags : ErstausstattungHochstuhlNomi

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/10/d289074497/htdocs/wordpress/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/10/d289074497/htdocs/wordpress/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/10/d289074497/htdocs/wordpress/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/10/d289074497/htdocs/wordpress/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426