close

Cool. Cooler. Converse!

Converse ist eine Marke, die nahezu jeder kennt. In erster Linie natürlich wegen der gleichnamigen Chucks, die sogar zu den meistverkauften Schuhen gehören. Aber auch andere Teile wie zum Beispiel Shirts, Sweater und Pullis mit dem „Chuck Taylor All Star“-Logo oder „One Star“-Print fallen direkt ins Auge. Denn Converse hat damit nicht nur einen sehr hohen Wiedererkennungswert, sondern gehört dank ihrer zeitlosen Designs auch zu den bekanntesten Marken.

Der Signature Look der niederländischen Marke ist bei Erwachsenen genauso beliebt wie bei Kindern. Lässige und sportliche Teile, die nicht nur Teil eines entspannten Alltagslooks sind. Converse kreiert Styles zum Wohlfühlen. Cool. Authentisch. Streetstyle.

Als Marke hat Converse es sich übrigens zur Aufgabe gemacht, junge Menschen bei der Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu inspirieren – und ihr wahres Ich zum Ausdruck zu bringen. Das finden wir super – und ist nur einer der vielen Gründe, warum wir diese Marke in unserem Kindermode-Sortiment haben.

Aktuell ist die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion bei uns eingetroffen, die nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.

Komm vorbei und finde dein Lieblingsteil 🙂

Du hast Fragen zur Marke, der Kollektion oder dem Sortiment in unserer Kindermode-Abteilung? Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns direkt im Laden an: 0251 979 595 42.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Neugierig auf die Kollektion? Hier gibt’s einen kleinen Einblick 🙂

Tags : AlltagslookConverseKindermodeStreetstyle