close

Cocobelt Tragegurt – flexibel, easy und sicher unterwegs

Cocobelt HighRes-0529

Cocobelt Tragegurt für einfaches, flexibles und schmerzfreies Tragen der Babyschale

Kennst du die Situation? Ihr seid mit dem Auto in die Stadt gefahren und habt dort nur eine kurze Strecke zu erledigen – zum Beispiel zur Post, einen Einkauf oder Termin? Da lohnt es sich doch fast gar nicht, den Kinderwagen aus dem Auto zu holen, auseinander- und später wieder zusammenzuklappen, oder?

Also die Babyschale samt Baby aus dem Auto geholt und los geht es – in der Hoffnung, dass man vom Tragen keine schmerzenden Arme oder Hände bekommt….

Die Babyschale einfach wie eine Schultertasche tragen

Doch das gehört ab jetzt der Vergangenheit an! Denn in solchen Situationen profitierst du sehr vom Cocobelt Tragegurt. Dieser ist ein super Helferlein und bietet dir nicht nur die Möglichkeit, die Babyschale ganz easy wie eine Schultertasche zu tragen, sondern zugleich eine große Entlastung. Denn er vereinfacht dir Einiges.

Wie? Indem du den Cocobelt Tragegurt ganz einfach an der Babyschale befestigst und den Gurt über deine Schulter legst.

Keine schmerzenden Arme, guter Halt und Bewegungsfreiheit

Das Anti-Rutsch-Schulterkissen“ sorgt für einen guten Halt auf deiner Schulter und du genießt währenddessen optimale Bewegungsfreiheit – und hast zudem immer eine Hand frei, die du für kleine Erledigungen unterwegs brauchst.

Gleichzeitig liegt dein Baby sicher in der Babyschale und kann ganz einfach wieder ins Auto gesetzt werden, sobald ihr wieder losfahrt.

Sicherheit vom Bureau Veritas getestet

Wenn wir gerade schon beim Thema Sicherheit sind: Um die nötige Sicherheit zu garantieren, wurde der Klickverschluss des Cocobelt Tragegurt vom Bureau Veritas getestet. Außerdem hat er ein CE Kennzeichen.

Längenverstellbar für optimalen Tragekomfort

Übrigens: Je nachdem wie du die Babyschale tragen möchtest oder wie groß die Tragenden sind, kannst du den Cocobelt Tragegurt beliebig anpassen, da er längenverstellbar ist 🙂 Auch die Wahl der Schulter bleibt dir überlassen, denn du kannst ihn sowohl auf der linken, als auch auf der rechten Schulter tragen.

In unserem MuKK Kinderkaufhaus haben wir den Cocobelt Tragegurt für dich zum Ausprobieren da. Komm gerne vorbei und lerne das neue Tragesystem besser kennen 🙂 Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Tags : BabyschaleCocobeltCocobelt TragegurtMobil mit Kind