close

Praktische Sonnentücher und Magnetclips von Cloby

Cloby UV_ little detail photography-8HR

Du bist viel mit dem Kinderwagen unterwegs? Du liebst es praktisch und bevorzugst hilfreiche Accessoires? Dann kennst du sicher schon Cloby, oder?

Cloby Magnetclips

Mit den praktischen Magnetclips bist du auf Tour immer bestens ausgestattet. Falls der Einkauf mal größer ausgefallen sein sollte, kannst du ganz einfach Jutebeutel oder Shoppingtaschen mithilfe des Magnetclips an der Schiebestange befestigen. Auch das Lieblingskuscheltier deines Nachwuchses kannst du auf diese Weise problemlos am Verdeck anbringen, so ist der Lieblingsteddy immer im Blick und gleichzeitig hast du eine tolle Alternative, falls ihr mal die Kinderwagenkette vergessen haben solltet.

Praktische Verwendungsmöglichkeiten für die Cloby Magnetclips

 

Sonnenschutz mit den Cloby Magnetclips

Doch nicht nur das… Mithilfe der Magnetclips kannst du auch unterwegs für den wichtigen Sonnenschutz sorgen, selbst wenn ihr keinen Sonnenschirm dabei haben sollet. Damit die Sonne nicht von vorne stark in den Kinderwagen scheint und dein Nachwuchs bestens geschützt ist, kannst du ganz einfach auf ein Swaddle zurückgreifen. Indem du dieses mit den Magnetclips an das Verdeck anbringst, hast du auch unterwegs im Nu einen tollen Schutz.

Wie das aussehen kann, siehst du in der Galerie:

Cloby Sonnentücher

Übrigens hat Cloby zum Sonnenschutz auch Sonnentücher entwickelt. Sie haben einen Lichtschutzfaktor von 50+ und bieten Schutz vor über 98% der schädlichen Sonnenstrahlen. Mithilfe von zwei an dem Tuch angebrachten Druckknöpfen kannst du das Tuch am Haltegriff deines Kinderwagens anbringen. Das andere Ende des Tuchs kannst du mit den Cloby Magnetknöpfen – wie auch das Swaddle – am Verdeck befestigen.

Und das Tolle ist: Neben der Anbringung am Kinderwagen bieten die Tücher vielfältige andere Verwendungsmöglichkeiten. Auch dein Baby freut sich über das Tuch zum Kuscheln, Zudecken oder auch zum Überziehen am Strand oder See. Dank der integrierten Druckknöpfe kannst du es vielseitig verwenden und beispielsweise in der Trage über dein Baby legen, um es vor der Sonne zu schützen. Einen kleinen Vorgeschmack bekommst du in unserer untenstehenden Galerie 🙂

Falls du dir die Tücher oder Magnetclips gerne mal genauer anschauen möchtest, besuche uns einfach in unserer Kinderwagenabteilung im 1. Obergeschoss. Wir beantworten dir auch gerne deine Fragen oder beraten dich. Natürlich kannst du dich auch telefonisch 0251 / 97959543 oder per Mail kinderwagen@mukk.de an uns wenden 🙂

Tags : AccessoiresClobykinderwagenMagnetclipsSonnenschutzSonnentuch