close

Bugaboo Fox 2 – Die beste Fahrt wird jetzt noch angenehmer

sdr

Über Stock und über Stein, aber auch über Sand oder jeden anderen Untergrund kommst du ganz bequem und entspannt mit dem neuen Bugaboo Fox 2.

Der Bugaboo Fox 2 im MuKK Kinderkaufhaus
dav

Überzeuge dich von seinem großartigen Komfort und erlebe ein einmaliges Fahrvergnügen. Seine Servolenkung und ausgeprägte Geländegängigkeit laden dich und deinen kleinen Schatz zu ausgiebigen Spaziergängen ein, bei denen das Schieben Spaß macht – aber keineswegs anstrengend für dich wird 🙂

Der mit den besten Fahreigenschaften

Mit dem Bugaboo Fox 2 bringt die niederländische Marke ein Modell auf den Markt, das die bisher besten Fahreigenschaften aller Bugaboo Kinderwagen aufweist.

Schon sein Vorgänger, der Bugaboo Fox, ist Bugaboos modernster Komfortkinderwagen. Mit dem Bugaboo Fox 2 ist nun sozusagen ein Upgrade mit ein paar coolen Optimierungen herausgekommen.

Die neue, verbesserte Version des beliebten Fox

Der Bugaboo Fox 2 zeigt auf jedem Gelände und auf jedem Untergrund nicht nur optimierte Fahreigenschaften, sondern auch überarbeitete Features.

So kannst du den Kinderwagen nun noch einfacher zusammenklappen – dank neuer Klappknöpfe. Auch das Öffnen des Tragebügels wird für dich noch angenehmer, denn dieser erscheint in einem neuen Design, mit vergrößertem Drehwinkel und wurde zusätzlich mit einem Innenknopf ausgestattet. Auf diese Weise verbessert sich für dich auch die Bedienbarkeit.

Wenn wir schon bei der verbesserten Bedienbarkeit sind: Diese wirst du auch beim Verstellen des Sitzes bemerken, denn der Verstellhebel wurde ergonomischer gestaltet

Sonnendach mit Belüftungs- und Peekaboo-Fenster

Eine weitere Veränderung, die dir sicherlich zuerst auffallen wird, ist das neue Sonnendach. Bugaboo hat dieses noch funktionaler gestaltet und mit einem Peekaboo-Fenster und luftdurchlässigem Einsatz versehen. Auf diese Weise kannst du bei Bedarf nicht nur für eine extra Belüftung sorgen, sondern hast deinen kleinen Schatz auch immer bestens im Blick.

Bugaboo Fox 2 - Sonnendach mit Belüftungsfenster

Praktisches Zubehör

Damit ihr bei euren ausgedehnten Spazierfahrten unterwegs auch wichtige Dinge griffbereit habt, empfehlen wir dir den Bugaboo Becherhalter sowie die prakitsche Kinderwagentasche. So hast du deine Trinkflashe oder einen Coffee-to-go-Becher ebenso griffbereit wie Schlüssel, Handy, Geldbörse, Schnuller oder Swaddles.
Übrigens: Die süßen, flauschigen Gadget auf den Fotos sind von Jelly Cat 🙂

Du möchtest mehr erfahren? Ruf uns einfach an (0251 / 979 595 43) oder schreibe uns eine Mail an kinderwagen@mukk.de 🙂 Wir beantworten dir sehr gerne alle deine Fragen oder nehmen deine (Vor-)Bestellung entgegen – denn offiziell auf dem Markt ist er erst April 🙂

Auch wenn unser Kinderkaufhaus momentan aufgrund der Corona-Krise nicht geöffnet ist, sind wir natürlich weiterhin gerne für dich da, beraten dich und begleiten dich gerne durch die Schwangerschaft. Persönlich am Telefon erreichst du uns montags bis samstags von 10 bis 15 Uhr 🙂

Tags : BugabooBugaboo Fox 2kinderwagenMobil mit Kind