close
Web version-LIFESTYLE_CS_TRIFIX2_i-SIZE_ChildCar3_2017_300dpi

Sicherheit wird groß geschrieben

Insbesondere mit einem kleinen Passagier an Board ist Sicherheit ein großes Thema!

Die Babyschalen und Autositze von Britax Römer garantieren dir und deinem Nachwuchs ein hoßes Maß an Sicherheit. Dank hoher Sicherheitsstandards, eigener Testzentren sowie Prüfung durch unabhängige Testlabore gehören sie zu den besten Herstellern. Viele der Kindersitze sind im Stiftung Warentest Kindersitztest 2018 als Testsieger gekürt worden.

Durch jahrelange Forschung entwickelte Britax Römer den ersten ISOFIX Kindersitz. Dieser zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sich intuitiv einsetzen und ausbauen lässt. Zudem ist der ISOFIX Teil der neuen EU-Verordnung R129 für Kinderautositze (i-Size).

Dass Sicherheit Britax Römer besonders am Herzen liegt, zeigt sich auch darin, dass das Unternehmen an der ersten Rechtsvorschrift für Anforderungen an Kindersitze (ECE R44) mitgewirkt hat.

In unserem Kinderkaufhaus findest du eine Auswahl an Autositzen und Babyschalen von Britax Römer. Selbstverständlich beraten wir dich gerne auch persönlich. Falls du vorab schon Fragen haben solltest, kannst du uns telefonisch unter 0251/97959543 oder per Mail kinderwagen@mukk.de erreichen.

Tags : AutositzBabyschaleBritax RömerKindersitzMobil