close
yoyo1

Familienzuwachs bei Königskinder & Rebellen!

Der BABYZEN YOYO™, das neueste Modell von BABYZEN™, ist ein vierrädriger, leichter Sportwagen für Kinder über 6 Monate, die bereits selbst aufrecht sitzen können. Wie sein Vorgänger, der ZEN™, ein dreirädriger Sportwagen für Säuglinge, kombiniert er Luxus und Funktionalität für Eltern und Kind mit hohem Bedienungskomfort und hoher Sicherheit.
BABYZEN YOYO™ ist nun auch als 0+ Variante – d.h. von Geburt an – erhältlich.

Zudem lässt sich der YOYO™ auf eine Größe von nur 52x44x18 cm zusammenlegen und kann somit im Flugzeug als Handgepäck mitgeführt werden. Er kann mit nur einer Hand zusammen- und aufgeklappt werden und wiegt 5,5 kg. Anders als bei anderen Kinderwagen mit ähnlicher Klapptechnik lässt sich die Rückenlehne des YOYO™ um 140° verstellen, so dass das Kind bequem schlafen kann. Die auf dem thermoplastischen Elastomer DuPont™ Hytrel® basierende Federung fängt Stöße und Straßenunebenheiten zuverlässig ab.

yoyo2-2
Tags : kinderwagenMobil